AG Catering The Caterpillar

Schülerfirma The Caterpillar Catering Services

Zu Beginn des Schuljahres 2007/08 gründete die damalige Klasse 7bM unter der Leitung  ihrer Klassenlehrerin Frau Gabi Dengler die erste Schülerfirma der Schule. Nachdem alle rechtlichen Hürden genommen waren, wurde sofort mit der Bewirtung erster Lehrergeburtstage begonnen.

Schnell sprach es sich herum, dass die Kreationen der Schüler nicht nur gut aussehen, sondern wirklich lecker sind, und so folgten schnell Aufträge durch den Förderverein für die Jahreshauptversammlung oder den Elternbeirat für den Kennenlernabend.

2009 durften wir sogar die Lehrer-Weihnachtsfeier ausrichten, was uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird.

Wenn wir euch neugierig gemacht haben, dann besucht uns doch auf unserem Blog, dort halten wir euch auf dem Laufenden.

http://the-cater-pillar.blogspot.com

            Foto 2_Catering      fot 3_Catering