Sportcamp Inzell 2016

Gleich am Anfang des neuen Schuljahres fuhren die Klassen 5b, 7c und 8c ins Sportcamp nach Inzell. Sechzig Kinder! Der Bus platzte auf jeden Fall aus allen Nähten! Dort angekommen bezogen die Schüler und Schülerinnen ihre Blockhütten. Das Beziehen der Betten stellte dabei so manche schon vor große Probleme :-)!

Die folgenden Tage waren fest in der Hand des Sports. Fußballtraining, Fußballgolf, Klettern, Bogenschießen, Biathlon und Airtramp standen auf dem Programm. In den Pausen oder am Abend wurde Tischtennis, Aero-Jump und Beachvolleyball gespielt.  Beim Spiel ohne Grenzen gaben alle Teams ihr Bestes. Die „Blockhütte 2.0“ konnte sogar den Sieg einfahren und feierte anschließend ausgelassen mit Süßigkeiten und Eistee.

Zum Abschluss ging es am Donnerstag bei traumhaften Wetter zur Bäckeralm.