Pfad: Abschlussschüler der 10. Klasse verewigen sich

Abschlussschüler der 10. Klasse verewigen sich

Nachdem coronabedingt schon keine schulische Abschlussfeier im großen Rahmen möglich ist, so wollten die Schüler*innen der 10. Klasse doch wenigstens mit der Gestaltung einer Fläche der Galerie im Tunnel zur Turnhalle den erfolgreich gemeisterten Schulabschluss würdigen. Der Entwurf dazu stammt natürlich aus eigener Feder und greift das beherrschende Thema der vergangenen beiden Schuljahre auf – Lernen unter Pandemie-Bedingungen. Zur Fertigstellung des Kunstwerks fehlen lediglich die Unterschriften der Zehntklässler. Diese können aber erst nach gründlicher Trocknung dazugefügt werden.

Wir wünschen den Schüler*innen an dieser Stelle schon einmal Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und hoffen, dass der ein oder andere von sich hören lässt!