Pfad: Dank der JSA und der Schulleitung

Dank der JSA und der Schulleitung

Die Schulleitung und die Jugendsozialarbeit bedanken sich bei den Schülersprechern

 

„Es sind Begegnungen mit Menschen,

die das Leben lebenswert machen.“

                                                     Guy de Maupassant

In diesem Fall waren es unsere vier Schülersprecher, die in diesem Schuljahr mit ihrem großen ehrenamtlichen Engagement, ihrer gewinnenden Art und ihren tollen Ideen das Schulleben bereichert und mitgestaltet haben. Sie haben die Interessen der Schüler/innen gewissenhaft vertreten und mit ihren Aktionen zu einer guten Stimmung an der Schule beigetragen.

Die Zusammenarbeit mit den Schülersprechern hat uns, Frau Grasl (Rektorin) und den Kolleginnen der Jugendsozialarbeit, sehr viel Spaß gemacht.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Zeit mit euch bedanken.

Vielen Dank den Schülersprechern von der Grundschule:
Charlotte (Kl. 4a) und Alexander (Kl. 4b)

Vielen Dank den Schülersprechern von der Mittelschule:
Bünyamin (Kl. 9b) und Philipp (Kl. 10aM)

Wir wünschen euch für euren weiteren privaten, sowie schulischen bzw. beruflichen Weg viel Erfolg und alles Gute.