Pfad: Die Schülersprecher verabschieden sich

Die Schülersprecher verabschieden sich

Dieses Schuljahr war durch Corona alles anders, aber das war kein Hindernis für unsere Schülersprecher einen Weg zu finden, den Schüler/innen schöne Ferien zu wünschen.

Deshalb kamen die beiden Schülersprecher der Grundschule, Charlotte und Alexander, in zwei aufeinanderfolgenden Wochen in die Schule, um mit ihrer Durchsage auch wirklich alle Schüler/innen mit ihren unterschiedlichen Anwesenheitstagen zu erreichen.
Nach einer kurzen Einweisung durch die Rektorin Frau Grasl und einer kleinen Trockenübung ging es los. Fast schon moderatorenreif gaben sie, stellvertretend für das gesamte Schülersprecherteam, einen kurzen Rückblick über ihre geleistete Arbeit, bedankten sich bei den Schüler/innen für das Vertrauen und warben um engagierte Nachfolger/innen. Zum Abschied wünschten sie allen schöne Ferien, eine tolle Zeit, riefen dazu auf sich selbst Gutes zu tun und wünschten allen, dass sie gesund bleiben.