Pfad: Wir sind die Neuen….

Wir sind die Neuen….

In einer basisdemokratischen Wahl wählten die Schüler*innen der Klassen 2 bis 10 ihre neuen Schülersprecher, sowie die Verbindungslehrkraft für die Mittelschule. Es durfte sich jeder Schüler aus der Grund- und Mittelschule zur Wahl stellen. Wer sich bewarb, gestaltete sein eigenes Wahlplakat und drehte ein kleines Vorstellungsvideo bei Frau Mittermeier (6a), das auf die schuleigene Plattform gestellt wurde. So konnte die gesamte Schülerschaft in der Aula die ausgestellten Wahlplakate bewundern und die Kurzvideos im Klassenverband anschauen, um dann auf vorgefertigten Stimmzetteln seine zwei Favoriten zu wählen.

Für die Grundschule wurde gewählt:     Karim, 3b und Elisa, 4a

Für die Mittelschule wurde gewählt:      Emely, 9aM und Jetrim, 7c lsk

Der Verbindungslehrer für die Mittelschule, Andreas Kiefl, wurde das zweite Jahr in Folge in seinem Amt bestätigt. Die Schulleitung und die JSA gratulieren allen fünf ganz herzlich und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit! Die JSA von Grund-und Mittelschule freut sich auf das erste Arbeitstreffen Mitte Oktober 2020.