Besuch bei „1,2 oder3“

Passend zur Ferienstimmung war am Donnerstag, dem 25.10.2018, unser jährliche Ausflug in das Bavaria Filmstudio mit dem KJR. Die Kinder der Klasse 2a und 2e durften die beliebte Quizshow mit dem lustigen Moderator Elton live im Publikum erleben, und die Mannschaften durch tobendes Klatschen und lautes Vorsagen kräftig unterstützen. Sehr amüsant für alle Anwesenden war natürlich, dass es sich um die Weihnachtsshow handelte, die hier aufgenommen wurde, und wir im Oktober schon gemeinsam das Lied „Jingle Bells“ anstimmten. Am besten jedoch waren die Schokopralinen, die es während der Show im Publikum regnete und in so manchen Kinderhänden bis zum Ende der Show geschmolzen waren.

Wichtig: Die Weihnachtssendung von „1,2 oder 3“ wird am Samstag, den 22.12.2018 um 7:55 Uhr im ZDF ODER am Sonntag, den 23.12.2018 um 17:35 Uhr auf Kika übertragen.